TWITTER-Sammlungen

Hier habe ich die einzelnen Tweets,
die ich auf TWITTER veröffentlicht habe, zusammengefasst.
Diskussionen zu jedem einzelnen dieser Tweets finden auf TWITTER:
ab dem 25.01.2017 und den jeweiligen Hashtags statt:

 

 

 

Definition von „Populismus“ außerhalb des Mainstreams !

 

_________________________________

 

Hier habe ich die einzelnen Tweets,
die ich auf TWITTER veröffentlicht habe,
zusammengefasst.
Diskussionen zu jedem einzelnen dieser Tweets finden auf TWITTER bis zum  25.01.2017 unter:
https://twitter.com/Dieter_Rakete
und dem jeweiligen Hashtag statt:

 

Twitter-Sammlung Nr. 72

#Merkel Die Alternativlosigkeit-Attitüde der Großen Vorsitzenden der CDU beruht auf einem Mangel an politischer Weitsicht.

#Merkel #Orban Thomas Hobbes würde wohl Orban Recht geben https://cevenole.blogger.de/stories/2625980/ … und nicht dem aufgeblasenen moralischen Imperialismus von Merkel

#Trump Einige Reaktionen auf Trump in Europa erinnern an den Rauswurf eines sekundären Nesthockers durch seine Eltern

#Trump Alternative zu „America first“ kann nicht sein „America second“. Alternative??:Anderen nicht zu schaden, die auch Amerika nicht schaden wollen.

#Trump Achtung Satire:1Mio Demonstranten in Macon/ Georgia hetzen gegen Merkel und Brüssel. Sie befürchten ein weltweites islamisches Armageddon.

#Syrien Warum kommen die „radikalislamischen Rebellen“ von Ahrar al-Scham nicht nach #Astana zu Friedensgesprächen?

In #Syrien sollte man kampflos die Macht dem IS, al-Nusra und Ahrar al-Scham überlassen. Das wären dann Kandidaten für einen Friedenspreis deutscher  Journalisten

#Islam Eine Komödie war selbst mit Kommunisten möglich: „Don Camillo und Peppone“. Aber Don Camillo und Khomeini geht gar nicht wegen Beleidigung einer Religion.

#Trump Hoffentlich wird „Amerika first“ nicht ein genau so fataler Bumerang wie „Willkommen! Wir schaffen das“!

#Putin Liebt die Mehrheit des russischen Volkes Putin? Dann wäre er sogar ein „lupenreiner Demokrat“, wenn er die Minderheiten respektierte

#Hoecke Ich mag Höcke nicht (menetekel upharsin), auch nicht Walser, Dohnanyi, Walter Jens, Rudolf Augstein. Vgl. auch http://literaturkritik.de/id/20 

Für Deutsche steht #Gerechtigkeit an erster Stelle. Verdacht: Sie verwechseln Gerechtigkeit mit Gleichheit. Nur die Experten von der SPD wissen genau, was Gerechtigkeit „ist“, obwohl sogar Platon Schwierigkeiten mit einer Definition hatte.

#Astana #Syrien #Putin versucht in Syrien Frieden zu schaffen. Das kann doch nur ein Fake oder eine versteckte Gemeinheit sein!

#Islam #Islamophobia Wer nicht islamkritisch ist, ist entweder uninformiert oder leidet an #Alexithymie (Gefühlsblindheit, Gefühlslegasthenie)

#islamophobie Zu viele Islamgläubige machen zu viel Unsinn, begehen zu viele Verbrechen und Morde, als dass ich alle Muslime lieben könnte.  2017-01-25

Twitter-Sammlung Nr. 71

21.01.2017

#FakeNews Ist der Kampf des demokratischen Establishments gegen fakenews u.a. nichts anderes als der Kampf gegen politische Gegner wie unter Diktaturen das Einsperren in die Psychiatrie.

#maischberger Trump ist kein politischer Hegel, der ein System entwirft. In seinem Kopf geht alles wirr durcheinander, was bei uns Trittin oder Höcke wollen

 

Bleibt man Demokrat, wenn man z.B. nationalkonservativ  ist? Ja, denn #Demokratie ist eine Staatsform,in der eine bestehende Opposition ohne Blutvergießen gewählt werden kann

 

#AfD Tabubruch und Provokation sind für eine kleine Opposition „gegen alle anderen“ politisch legitim

 

#Amri #Merkel ist natürlich nicht Ursache für den Anschlag vom Breitscheidplatz. Sie ist aber der Grund dafür

#maybritillner Putin und Trump werden sich wundern, was sie alles wollen sollen gemäß den gegensätzlichen Analysen bei Illner. Ich armer Thor!

 

#maybritillner Sehr tröstlich, dass Röttgen nach eigener Einschätzung  die“objektive Realität“ in Aleppo kennt. Weiß er auch, wer ohne russisches Eingreifen Assad ersetzt hätte?

 

Achtung Satire:

#Trump bewundert Egon Bahr und Willy Brandt und deren Ostpolitik mit dem „Wandel durch Annäherung“. Daher seine Offenheit gegenüber Putin.

 

http://blog.politik-rakete.de/politik/mein-neuestes-buch-ist-da.html …

Zum Öffnen: Strg + Klicken

 

#FakeNewsMedia Gehört „Satire“ auch zu den FakeNews? https://cevenole.blogger.de/stories/2625825/ … Volkspädagogische Rücksichten sind kein Grund für Halbwahrheiten.

 

#Trump Schade, dass nur ein Präsident mit restringiertem  Wortschatz und skurriler Mimik drei Positiva benennt: Umbau der Nato – „Wandel durch Annäherung“ an Russland – Islamkritik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Twitter-Sammlung Nr. 70

Klein-Ernas Frage zur Obergrenze:

#Göre Eckhardt Anmaßung, dass sich Linke, Grüne, auch FDP als Hüter solcher „bürgerrechtlicher Freiheiten“ aufspielen, die die Bürger gar nicht wollen, weil sie die Sicherheit gefährden.

#HateSpeech #Merkel als Causa efficiens? Gibt es in anderen Ländern auch so viele Hasskommentare ? Seit wann gibt es sie in #Deutschland ?

#erikasteinbach verkörpert eine aktuell notwendige Dreieinigkeit für die CDU: Mut – Ehrlichkeit – Vernunft

#politikk Das menschliche Gehirn ist offenbar so konstruiert, dass es aus jugendlichem Schwachsinn von der Masse bewunderte Scheinvernunft im Alter produzieren kann

 

#AfD Wenn schon die „Junge Freiheit“ zum Kern der deutschen RECHTEN Presse gezählt wird, welche Presse soll dann allein OBJEKTIV sein?

#politics Popper vs Frankfurter  Schule, Habermas vs Nolte, Tote von RAF,NSU, terroristischem Islam, Langguth und Jongen vs UNIirrsinn. Für den Normalbürger ist es schwer, einen eigenen STANDPUNKT zu finden.

 

#annewill Die Behauptung, Migranten seien sehr lieb und nicht krimineller als Deutsche, ist in Deutschland kein Kriterium für die Klappsmühle.

#annewill Mit Simone Peter, Roth, Göring-Eckhardt, Beck, Hofreiter an der Spitze der Sicherheitsbehörden würden keine Terroristen zu uns kommen

 

#fakenews Kein soziales  Medium „entdeckte“ Hitler-Tagebücher, kein soziales  Medium vermutete Einzelhaft-Folter für RAF-Häftlinge oder „Hinrichtung“ von Grams.

 

#Obergrenze Immer wieder die Frage von Klein-Erna, was zu tun sei, wenn der erste Flüchtling die Obergrenze reißt, zuletzt Martin Schulz. Antwort: reinlassen.

#hartaberfair Sechs Politiker diskutieren über Deutschlands gefährdete Sicherheit. Entsetzter Eindruck: Zappeln in einem juristisch, moralisch, profilneurotischem Gestrüpp.

#Trump ist kein politischer Hegel, der ein System entwirft. In seinem Kopf geht alles wirr durcheinander, was normalerweise Parteien oder Staaten wollen: Nato, „Ja“ oder „Nein“, Steuern rauf oder runter, Marktwirtschaft oder Abschottung usw.

 

#Syrien Assads Regierung heißt jetzt in einigen Berichten nicht mehr „Regime“, sondern „Regierung“, und Rebellen kommen nach Astana

#Syrien Nach Jörges (STERN) könnten vertriebene Islamisten aus Ost-Aleppo als Terroristen nach Deutschland kommen. Irrsinnige Meinung! Sollten sie als Islamisten unbehelligt in Ost-Aleppo weiterhin ihr Unwesen treiben?

#Oxfam Lösung nach Oxfam?: 426 Milliarden Dollar der acht reichsten Männer der Welt an die Armen verteilen, Nordkorea bevorzugen.

#Göre Eckhardt Anmaßung, dass sich Linke, Grüne, auch FDP als Hüter solcher „bürgerrechtlicher Freiheiten“ aufspielen, die die Bürger gar nicht wollen, weil sie die Sicherheit gefährden

 

Twitter-Sammlung Nr. 69

Ich bin ein „gruppenbezogener Menschenfeind“: Ich mag keine Islamisten:

#Populismus Dauernd wird behauptet, das Polit-Establishment werde von Populisten zu Entscheidungen getrieben, die nicht gewollt sind. Wahrer Pop!

 

#Flüchtlinge Schlagzeile „Flüchtlingskrise kurbelt die Wirtschaft an „Zwei Folgerungen: Noch mehr Flüchtlinge und Flüchtlinge zur Ankurbelung der Wirtschaft in arme Länder!

 

Auch #Merkel „wirkt(Art 21 GG)an der politischen Willensbildung des Volkes mit“. Aber es gibt bessere Denker als diese schwäbisch redende Hausfrau.

 

#Flüchtlinge Kurzfristig „Festung Europa“ bilden, denn das Problem: Armutsflucht wg Überbevölkerung ist nicht gelöst durch Abschiebung in arme, übervölkerte Länder.

 

#flüchtlinge @thomasstrobl meint, die CDU habe hart für den Rückgang der Zuwanderung gearbeitet. QUATSCH! Es war die Kritik und die von Merkel abgelehnte Balkanroute.

 

#Flüchtlinge „Festung Europa“ zu formen und viel Geld in Flüchtlingsländer zu investieren, ist nicht unmenschlicher als das jetzige Flüchtlingsleid.

 

#maybritillner Welch blöde Arroganz von K.Nocun zu glauben, nur sie allein wisse – mehr und mehr gegen alle „Etablierten“ -, wie Freiheit geschützt werden könne ohne schärfere Maßnahmen.

 

#Merkel Es ist lächerlich und absurd, zu welchen Konsequenzen Merkel mit ihren offenen, unkontrollierten Grenzen die Innenbehörden gezwungen hat.

 

#maybritillner Wie soll man sich vor „Gefährdern“ schützen? Definieren, wann ein Mensch ein gefährlicher „Gefährder“  ist, und dann Gesetze schaffen, um ihn hinter Gitter bringen zu dürfen.

 

#media Links ist in allen Formen immer gut. Rechts ist immer schlecht. Sei es rechts-liberal, rechts-konservativ, rechts-radikal und -extrem und rechts-verblödet.

 

#Aleppo #Mossul #Russen Oh, ihr deutschen Medien! Warum so still? Bitte wieder mehr Berichte über den „Schlächter“ Assad, russische „Kriegsverbrecher“ in Aleppo und „Zivilschützer“ in Mossul, – diesmal aber sine ira et studio.

#Fakenews #sterntv #Filterblase Wenn ich nur den STERN oder die Süddeutsche lese, dann befinde ich mich in einer Filterblase.

#fakenews Ichbewege mich in vier gegensätzlichen „Filterblasen“(den sozialen Medien sei Dank!)und mache damit frühere Wahrheitspriester offenbar neidisch.

#SPD Welche Schulbildung hat Esken und welchen Beruf hat sie erlernt?

#tagesschau SPD-Bundestags-Mitglied Saskia Esken denunziert die JungeFreiheit bei AirBerlin und ruft zum Boykott auf. #boykottairberlin

 

Twitter-Sammlung Nr. 68

Silvester-Kackhaufen:

#fakeNewsMedia Es ist schwer, einen Silvester-Fake-Kackhaufen von einem realen zu unterscheiden. Dasselbe passiert bei Meinungen.

Wenn #SarahWagenknecht eine Partei gründen würde, würde ich sie vielleicht wählen. Das wäre eine Alternative zur AfD.

#wissenschaft Wenn ich all den Empfehlungen, Behauptungen u Ergebnissen von Experten zur Lebensführung folgen müsste, dann wäre ich unglücklich.

#Abschiebungen McKinsey schadet der Wirtschaft u Gesellschaft. Sie empfehlen gegen Fratzscher (DIW) u Grüne, wichtige „Ressourcen“ schneller abzuschieben.

#Merkel die Gute aus der DDR, vom Ausland bewundert, wie Atlas die Weltkugel tragend, hat Honig im Kopf.

#hartaberfair Welchen Mehrwert für D bringen offene Grenzen? Wie viele Tote muss es geben, damit die Ent- besser Verrückte und Co Einsicht zeigen.

#smartphone Es ist skurril, dass sich so viele Menschen ihr Leben überwiegend aus dem Smartphone holen. Keine Erfahrung aus der Realität mit fünf Sinnen.

#demaiziere Worin sind „Menschenrechtler“ und „Datenschützer“ kompetenter als ein Normalbürger? Gibt es dafür Studiengänge?

#hartaberfair Dem Horrortrio Daimagüler, Künast, Prantl würde ich noch nicht einmal die Sicherheit meines Weihnachtsbaumes anvertrauen.

#hartaberfair Welcher Phänotyp begeht Straftaten wie illegale Einreise oder Terrorakte? weiß -Frau -über 35? Deren Kontrolle wäre lächerlich.

#hartaberfair Daimagüler spielt sich bar jeder Logik und mit viel Wortschiss als moralischer Richter über die deutsche Gesellschaft auf.

 

 

Twitter-Sammlung Nr. 67

#Aleppo #Mossul Zivile Tote sind Kriegsverbrechen, wenn Russen beteiligt sind, oder es gibt sie nicht, wenn die USA Krieg führen

 

#Mossul Wie weit sind die „Zivilistenschoner“ in Mossul bereits gekommen?

 

#Aleppo Ich vermisse in D wenigstens ein wenig Freude darüber, dass in Aleppo die Waffen schweigen, und dass es in Syrien zum Frieden kommen könnte.

 

#demaiziere Göring-Eckardt hat nicht verstanden, dass man in der Wissenschaft und Sicherheitspolitik nicht gestern „A“ und heute „B“ sagen darf. Daher war für sie auch nach nur zwei Semestern Schluss.

 

#demaiziere In Sicherheitsfragen ist heute für alle Parteien richtig, was gestern falsch und faschistisch war. Sie lernen erst, was andere bereits wussten.

 

#demaiziere Journalisten, die Merkels Willkommenskultur lobten, müssten „zurücktreten“, wenn sie sehen, dass Merkel sich um 180 Grad gedreht hat.

 

#DieGrünen #CDU #SPD Schlimme Vermutung: Kann es sein, dass viele Politiker ihre miesen Schulleistungen als Erwachsene nicht verbessern konnten?

 

Solange #Merkel in D so hochgehandelt wird trotz weltweit sinnloser Energiewende mit Windspargeln und hohen Stromkosten, Eurorettungsversuchen und Flüchtlingspolitik, wird sie kleben bleiben.

 

#Mossul Mit welchen Methoden haben irakische Regierungstruppen fast die Hälfte von Ost-Mossul erobert?

 

#Populisten Sokrates: „Was die „Menge“ tut, ist Zufall. Gehören Politiker auch zur „Menge“? https://cevenole.blogger.de/stories/2623825/ …

 

#Fluechtlinge #Asselborn wirft Österreich „rechtsnationales Gedankengut“ vor. Vorwurf an Asselborn. Er vertritt links-globalen Gesinnungsunsinn.

#racialprofiling Welcher Phänotyp begeht Straftaten wie illegale Einreise oder Terrorakte?:weiß -Frau -über 35? Deren Kontrolle wäre lächerlich und würde zu viele Sicherheitskräfte unnötig binden.

#Obergrenze Der Streit um die „Obergrenze“ ist deshalb so permanent, weil Merkel es für politisch klug hält, keinen (notwendigen!) Rückzieher zu machen.

#media Berichte und Analysen der Medien von heute über Chaos und vielfältigen Blödsinn in deutscher Politik erinnern an die Satirezeitschrift Charlie Hebdo.

 

Twitter-Sammlung Nr. 66

Bergpredigtpolitiker:

#Nafri #Amri Freiheit, Güte und gesinnungsethische Toleranz lassen in Deutschland zu viele Blumen des Bösen sprießen.

 

#AfD Schlimmste selbstverschuldete Fehler in Deutschland und der EU. Warum wird kritisiert, dass es dagegen Kritik gibt mit der Meinung, Opposition könne es besser

 

#CSU Seehofer und CSU werden lieblos diffamiert, obwohl anfängliche Bergpredigt-Politiker deren Vorschläge mehr und mehr übernehmen

 

#Nafri #Amri Es gibt „juristische“ Probleme für Abschiebehaft! Keine Institution mit Ewigkeitsgarantie hat Gesetze gemacht, also ändern!
Dieter_Rakete hat Claudio Casula retweetet und hinzugefügt:

#Augstein Feige Selbstmörder wählen Augstein in die Regierung

Claudio Casula @shlomosapiens

Manchmal tut er mir leid, wirklich. Ein hohles Brot, gefangen im Körper eines 49-jährigen Millionenerben.

#Fluechtlinge Laut Infratest Dimap bringt für Anhänger der Grünen, Linken, SPD Zuwanderung eher Vorteile. Aber zwei Drittel fürchten ansteigende Kriminalität. Nach Einschätzung von finanzielle Belastungen wurde anscheinend nicht gefragt

#Populisten #DieGrünen Deutsche „Bergpredigt-Politiker“ gefährden Wohlstand und Sicherheit und gehen mir zunehmend auf den Geist

#Syrien #Aleppo Im Netz gibt es eine Fülle von unterschiedlicher Objektivität und Gegensätzen. Allein in D gibt es nur den „Schlächter“ Assad

#Islam Die Liste ungestrafter Missetaten u Verbrechen ist lang. Daher lohnt es sich für Psychopathen zu konvertieren https://cevenole.blogger.de/stories/2623676/ …

#FakeNews Wittgensteins „Sgen, was ist“, von Rudolf Augstein für den Spiegel-Journalismus übernommen, ist weit komplizierter u umfangreicher als Wahrheitskommissare glauben.

 

Twitter-Sammlung Nr. 65

„Bürgerkrieg“ in Syrien?

#Aleppo #Syrien Welche Ziele haben/hatten beide Kriegsparteien?

#Amri Unser Leben trotz Terrors nicht ändern! Ich habe keine Angst vor Terror! Wohl aber davor, dass PolitikerToleranz und Liberalität missverstehen

#Syrien #Aleppo So geht´s nicht. Die Russen dürfen keinen Erfolg haben mit ihren Friedensbemühungen. Frieden kann nur der „Westen“ schaffen

#Populisten Unter etablierten Politikern gibt es einige, die ich unbesehen gegen Populisten austauschen würde.

#Merkel Alternat Neujahrsansprache: Mea culpa, mea maxima culpa, dass ich Deutschland ins Chaos stürzte. Am sicheren Plattensee treffe ich Orban. Adieu

#Merkel Die „Ärztin“ hält eine Neujahrsansprache. Kein Wort über Pfusch am Bein !

Dieter_Rakete hat hinzugefügt:

#AfD #CDU Deutschland kommt mir vor wie ein septisches offenes Bein, welches Ärzte verschuldet haben.

#maas #Kahane Finale Erkenntnis (1) Wer der Political Correctness huldigt, predigt schon die Intoleranz (CH-Satiriker A.Thiel)

#Islamisten Finale Erkenntnis(2) Linksintellektuelle und Islamisten scheinen einen gemeinsamen Nenner gefunden zu haben: Hass auf Andersgläubige

#Islam Gehört Buddhismus der 2 Mio „ruhigen“ Buddhisten zu D? Gehört Islam der 4,5 Mio „lauten“ Muslime mit aggressiven Forderungen zu D?

#Aleppo #Syrien Ist „Bürgerkrieg“ in Syrien die richtige Bezeichnung, wenn tausende von ausländischen Dschihadisten beteiligt sind?

#Syrien #Assad gegen Hunderte von Kleinst- und Großgruppen, gegen religiöse Fanatiker und Söldner, keine Demokraten https://cevenole.blogger.de/stories/2623159/ …

#SimonePeter Diagnose:Mentale Retardierung, verstärkt durch hochmütiges Umfeld mit sozialer und emotionaler Unreife. Symptom: Verzögerung intellektueller Entwicklung.

#Nafri Ein Dintät („Deutscher Intensivtäter“) wäre nach Mazyek Rassismus wie auch Nafri, weil damit verallgemeinert wird: a l l e Nordafrikaner, a l l e Deutschen. So ein Unsinn!

#postfaktisch Wissenschaft erklärt, dass die Beschreibung Deutschlands als gegenwärtiges und zukünftiges Armutshaus „postfaktisch“ sei. Platons „doxa“ (Meinungen) lassen grüßen.

#Nafri Ich bezweifele, dass alle Politiker die absurde Fülle von „Schutztiteln“ und deren Konsequenzen kennen.

 

Twitter-Sammlung Nr. 64

#AnisAmri Merkel bleibt in Deutschland!! Denn sie ist „stolz“ auf die besonnene Reaktion der Bevölkerung.

#AnisAmri Man schafft ein Gestrüpp von Gesetzen zu Asyl, Abschiebeschutz usw. und beklagt die Unmöglichkeit, sich vor illegaler Zuwanderung zu schützen. Dann mache man doch neue Gesetze.

#AnisAmri Das entscheidenste Kriterium für die Bewertung einer Religion: Wie barmherzig und menschenliebend sind die Gläubigen. Es kommt nicht auf die nicht Kenntnis von Riten, Ritualen und Regeln an.

#Aleppo Wird Ost-Al menschenleer? Auch die Aliierten im 2.Weltkrieg haben Zivilisten bombadiert. Wollten Nazis besiegen. Ich glaube nicht, dass alle Russen, die in Syrien am Bürgerkrieg beteiligt sind, Kriegsverbrecher sind, wie einige Medien in Deutschland insinuieren wollen.

#weihnachtsansprache Alternative Weihnachtsansprache: „Leckt mi an Mors!“

#Aleppo „Evakuierung“ aus Aleppo eine „humanitäre Großtat“? https://cevenole.blogger.de/stories/2621601/ … Alternative: Den IS nicht angreifen, wenn Zivilisten in der Nähe.

#fakenews Hysterischer Furor gegen Fake News, Rechts und Hassmails https://cevenole.blogger.de/stories/2621604/ … Einheitssprech wird von Wahrheitskomm. geschützt.

Dieter_Rakete hat Beatrix von Storch retweetet

Wieso sind die Ungarn auf einem Weihnachtsmarkt nicht ängstlich? Hat Gauck ihnen das empfohlen?

Beatrix von Storch @Beatrix_vStorch

Weihnachts-Flashmob auf ungarischen Weihnachtsmarkt: Halleluja! Gesegnete Weihnacht! https://www.youtube.com/watch?v=-DGzHCfmv5k&feature=share …

#Amri „Wer jetzt noch verharmlost(hat sich) von der Gemeinschaft aller Bürger isoliert“ http://H.Schmidt  zum Terror der RAF. Für #Merkel unsagbar, sonst Kabarett und ihre Heiligkeit bekommt einen „Schein“.

#Merkel Legale, traditionelle, charismatische Führer in Deutschland?! https://cevenole.blogger.de/stories/2621686/ … Transitzonen sind Haftzentren?

#Amri Ich habe keine „Islamo“-,sondern eine „Barmherzigkeitsphobie“, weil der Islam nach verbreiteter Meinung nur „barmherzig“ ist.

#politics #Politique Böser Verdacht: Machtwille und rhetorische Begabung vieler Politiker werden nicht gestützt durch IQ.

#Islam Der Islam ist ohne Salafismus, Dschihadismus und Terrorismus eine sterbens langweilige Religion ohne transzendenten Tiefgang.

#politiques #politika Man muss auch mal dankbar sein. Zum Glück gibt es „mutmaßliche“ Idioten, über die man sich aufregen kann.

#Aleppo Jetzt wo die Waffen in Aleppo schweigen, herrscht totale Ruhe in den Medien. Ich möchte weiterhin, sogar über Frieden, informiert werden.

#FakeNews Fratzscher hat vor Monaten noch goldene Zeiten für uns und die Flüchtlinge vorausgesagt. Ich glaube dem kein Wort.

 Chef des Instituts für Wirtschaftsforschung: „Die goldenen Jahre neigen sich dem Ende zu – 2017 geht es bergab“

#politics #juncker Wenn es ernst wird, muss man lügen“. Viele Schüler sind ihm gefolgt.Auch für die Presse wurde es manchmal ernst.

#AfD #CDU Deutschland kommt mir vor wie ein septisches offenes Bein, welches Ärzte verschuldet haben.

_________________________________________________________
START

 

.
.
.
:

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print