Hier wird nicht gesungen!

Wer im besten Deutschland aller Zeiten nicht zufrieden ist, der kann nur ein gefährlicher Irrer sein. #Rot#Grün giftiger Schleim hat sich über Deutschland gelegt.

 

 

Polen und Ungarn konnten sich bei ihrem Kampf gegen einen neuen Rechtsstaatsmechanismus zur Ahndung von Verstößen gegen die EU-Werte auf die Kooperation der Visegradstaaten verlassen, was in den Medien nicht thematisiert wurde.

Sie waren also nicht allein.

 

 

In Ägypten regiert al-Sisi, kein lupenreiner Demokrat; aber es gibt keinen BürgerKRIEG und keine (?) Flüchtlinge.

In Syrien regiert in weiten Teilen des Landes Baschar al-Assad, kein lupenreiner Demokrat; aber es gibt einen verheerenden BürgerKRIEG und viele Flüchtlinge, auch 6 Mio Binnenflüchtlinge.

Darf daraus gefolgert werden, dass die meisten vor dem Krieg flüchten und nicht vor Assad? Den müssen allein die grauenvollen Islamisten fürchten.

 

 

Weder von links noch von rechts kann es terroristische „Einzelfälle“ geben.

Besonders von rechts aber handelt es sich um ein „strukturelles Problem“.

#rot#grüner giftiger Schleim hat sich über Deutschland gelegt.

 

 

Die ENERGIDIOTEN schalten ab:

Atomenergie u hocheffektive Kohle-u Gaskraftwerke.

Das hat leider nur VORBILDCHARAKTER (wie auch offene Grenzen u Masseneinwanderung)

Ich aber werde kein E-mobil kaufen mit nur 395km Reichweite u fast ohne Zapfsäulen.

Ich bleibe beim Diesel.

 

 

Alle loben den „Packesel“ Deutschland, der gern auch Dukatenkacker ist.

 

 

In WamS vom 20.12. stehen 6 unglaublich bescheuerte Sicherheitshinweise für das weihnachtliche Familienfest, u.a. „Auf Singen bitte verzichten“.

 

 

Schlagzeile:

„Gottessuche in düsterer Zeit“

Ein Engel hat mir erzählt, dass der Alte in Wanne-Eickel mit Corona ein Intensivbett belegt hat.

 

 

Ich fürchte, dass es beim „Rechtsstaatsmechanismus“ und den Streit mit Polen und Ungarn gar nicht vorrangig um Justizdefizite und Meinungsfreiheit geht, sondern um Erpressung zum Welt- und Menschenbild der EU.

Es geht „um Familien- u Migrationspolitik, um kulturelle Fragen“ (Orban).

„Die Aufnahme von Flüchtlingen sei Thema des Rechtsstaatsmechanimus.

Aber wir wollen keine Migration. Die Definition ist willkürlich, morgen gehört Familienpolitik dazu“ (Orban) Dazu noch Ehe für alle, Propaganda für LGBTQ, Fortschritt durch Islam, Genderwahnsinn. Die bösen Buben Ungarn u Polen werden also von der EU wegen unterschiedlicher Menschenbilder angefeindet, wie die MeuthenAfD durch die etablierten Parteien.

#Rot-#grüner giftiger Schleim macht (noch?) einen Bogen um osteuropäische Länder

 

 

Weihnachten

unter Corona-Bedingungen ist speziell.

Ich bin meinem Hund dankbar, dass ich mit ihm Kuscheln kann.

Mit meinen Söhnen, Schwiegertöchter und Enkelinnen ist das nach Aussage einiger Pandemiker verboten.

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Assad, Asylpolitik, Corona, Europa, Festung Europa, Flüchtlingspolitik, Grüne, Logik, Macron, Merkel, Orban, Politik, Putin, Rassismus, Syrien, Terror, TWEETs, Ungarn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.