Tweets: Alles Scheiße

Scheiße!
Orban gibt doch tatsächlich undemokratische Sonder-Corona-Vollmachten zurück. Das zerstört mein Weltbild.

Die Zahl der Rechtsextremen ist auf den Corona-Demonstrationen zum Glück nicht so gewaltig, wie Haldenwangs Männer feststellen wollen.
Auf den Cannstätter Wasen zählten neutrale Beobachter 3 bis 4 dieser Spezies, die unterwanderten und instrumentalisierten

Ich möchte „gebildeter“ sein/werden, um „gerechter“ urteilen zu können

Ein Sammelband sine ira et studio sollte herausgegeben werden – gerade jetzt zum „Tag der BEFREIUNG am 8.Mai -, in dem die ungeheuren Brutalitäten und Menschenrechts- Verbrechen an schuldigen, aber auch gerade an unschuldigen Deutschen geschildert werden

Wer zeitlebens nur die Mainstream-Medien STERN, SPIEGEL, ZEIT liest (Helmut Kohls verhasste Dreier), kann nur deren Klischees nachplappern.
Man sollte aber beim Urteilen an die Spitze einer Stecknadel denken (Hegel)

„Irren ist menschlich, aber immer irren ist sozialdemokratisch“ (Franz Josef Strauß)

Warum sollten Muslime, die in Staaten sozialisiert wurden, in denen fanatischer Religionsrassismus herrscht, wie durch ein Wunder in Deutschland friedlich und tolerant werden?

Die übertriebene Hofierung des Islam, den schon viel bedeutendere Männer als Steinmeier abgelehnt haben (z.B.VOLTAIRE, MARX), entspringt wahrscheinlich Hohlköpfen.

Als Rechtskonservativer fürchte ich immer mehr, dass mich Linksextreme, die sich an die Macht schleichen, in ein Lager sperren. Mit meinen Tweeds muss ich vorsichtig sein.

Damit diese annektierten Gebiete in „deutschen“ Städten den dort Lebenden ein wenig mehr Heimatgefühl bieten können, sollte man diese Regionen mit einer Schicht von 10cm Wüstensand bedecken

Ein Zweifrontenkampf wird wahrscheinlicher. Die Abwehrfront im „Kampf gegen Rechts“ feuert zwar immer noch aus allen Rohren. Aber EINER sieht existenzielle Gefahr auch von Links kommen, Ulf Poschardt in der WELT vom 23.5.:
Ein ökologischer oder purer Sozialismus würde dieses Land zerstören. Die mediale Unterstützung für Rot-Rot-Grün ist breit, „Journalistenpreise gehen gern mal an CDU-Zerstörer“.
PS Und Merkels Flüchtlingsirrsinn wird immer häufiger „Fehler“ genannt. Sogar „Atom“ darf gesagt werden

.

Die Deutschen werden aus „volkspädagogischen“ Gründen im Dunkeln gehalten über die riesigen Kosten der Migration, über die Zahl neuer Migranten und über die exorbitanten Energiekosten – ,weil für diesen Irrsinn ein „normaler“ Mensch kein Verständnis haben kann

 

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Asylpolitik, Flüchtlingspolitik, Helmut Kohl, helmut Schmidt, Islam, Merkel, Politik, Ungarn abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.