Zum Glück sind Grüne nicht unsterblich !!!!!

Kann es sein, dass sich Merkel nur mit Politikern unterhalten kann und nur von Chrysankrutschels geschätzt wird?

 

 

Zum Glück sind Grüne nicht unsterblich !!!!!

Menschliche Fehler sind korrigierbar.

 

 

Jetzt fordern Klimaschützer für Deutschland sogar mindestens 70 Prozent Ökostrom bis zum Ende des Jahrzehnts.

Oje!

Und was fordern sie von Frankreich mit seinem Atomstrom?

 

 

Wenn mir ein progressiver Soziologe passabel erklären würde, dass „Familie“ u „Frau“ Sozialkonstrukte seien, dann würde ich ihn fragen,

-ob das auch für den „Mann“ gilt, u

-ob es auch Nicht-Konstruiertes gibt, u

-ob nicht auch „Konstrukte“ in der Zeit „real“seien.

 

 

Wenn mir irgendein tollwütiger „Genderer“ passabel erklären würde, dass „die deutsche Familie“ eine ERFINDUNG sei, dann würde ich ihm zu dieser Meinung gratulieren, – aber meine 3 Söhne u meine Frau als menschgewordene Engel weiterhin lieben.

(Ein islamischer Kopfabschneider zählt kosmopolitisch gesehen nicht dazu)

Und es geht mir am Arsch vorbei, ob sich LGBTQ-Menschen durch „Familie“ ausgeschlossen fühlen.

 

 

Wenn mir irgendeine wildgewordene Feministin passabel erklären würde, dass „das Weibliche“ wertvoller sei als „das Männliche“, dann würde ich ihr zu dieser Meinung gratulieren, – sie aber mit meiner 91jährigen Oma und ihrem 94jährigen Mann bekannt machen.

 

 

 

 

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Assad, Corona, Flüchtlingspolitik, Gendersprache, Greta, Grüne, Helmut Kohl, helmut Schmidt, Islam, Kosmopolitismus, Leitkultur, Merkel, Politik, Rassismus, TWEETs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.