Tweets: Das Ei des Damokles schlägt dem Fass die Corona ins Gesicht.

Kein Fels in der Brandung.
Nur Matsch:

Diejenigen, die Soldaten, Kirche, Tradition und Autorität verhöhnen, können nur „sich selbst“ vorweisen.

Es gibt keinen „Kampf gegen Links“,
weil „links“ von Natur aus „gut“ ist,
weil sich linksdrehende Politiker, der mediale Hegemon (Spiegel, Stern, Zeit, SZ) und Kulturschaffende dann selbst bekämpfen müssten.

Verweigerung eines Kotaus vor dem linksliberalen Mainstream kann Existenz-gefährdend sein.

Ich hatte einen Albtraum. Ich musste eine 17-Seiten-Broschüre von Merkel lesen und sollte weitere Bücher von ihr finden.

Das Weltgewissen fordert: Jede Nation sollte ihren Mittelpunkt der Glückseligkeit im Merkelismus haben, d.h. im „anything goes mit Moralin“.

Das CoronaVirus kann nicht nur zum Tode führen, sondern es bietet auch Gelegenheit, politische Ziele zu formulieren oder traditionelle politische Gegner zu bekämpfen. Zwei Beispiele: 1)“Kulturschaffende für Corona-(Euro-)Bonds
2) Ist es wirklich „Die Stunde der Freiheitsfeinde“, wie ein FDP-Politiker meint: Orban versucht in Ungarn im Schatten des Virus die Demokratie abzuschaffen, die polnische PIS will unfaire Wahlen abhalten, Russen u Chinesen spalten mit ihren Hilfen Europa u die USA.

Eine zunehmende Fragmentierung der Gesellschaft gebiert komische Sieger:
-Alleinerziehend schlägt Familie
-schwul schlägt hetero –
Frau schlägt Mann
Islam schlägt Christentum
-aber „Schuldstolz“ schlägt alles.

Es ist höchste Zeit, unser kulturelles Erbe vor der Plünderung durch Moralisten, Meinungsinquisitoren und homunculi (Menschlein) zu bewahren.

Das Virus um Lichte der Zeitgeistmedien: von „Ansteckung sehr gering“ über „Fake News“ der Rechten, um zu destabilisieren u Gelegenheit für Grenzschließungen zu fordern bis zu Merkel „schafft es“.

„Seltsam laxe Kontrollen“: Warum wird die Gesundheit von deutschen Heimkehrern bei Wiedereinreise nicht genau überprüft? Bereits187.000Urlauber sind aus dem Ausland zurückgeholt worden. Ob sie alle gesund sind, wird nicht berichtet.
Können Migranten ohne Prüfung einreisen?

Ist die AfD eine „anti-EUROPÄISCHE“ Partei, oder eine Partei, die eine EU als Bundesstaat (eine Schnapsidee!) nicht will, sondern als Staatenbund, also als „Europa der Vaterländer“?

Der ganze Beifang um das Virus setzt dem Fass die Corona auf: Trump ist ein Verbrecher, Orban auch. So wie Merkel, unsere weltweit geschätzte Königin, müssten alle Führer sein.
Und durch Ausgangsbeschränkung steigt die häusliche Gewalt –ekelhaft.

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.