Noch mehr Senf

Warum dürfen wir des Christentum kritisieren,den Islam aber nicht? Warum kommen Muslime in ein christlich geprägtes Europa?

Kinder in der Grundschule sollen mehr über sexuelle Orientierung erfahren, als ich mit 77 weiß. O tempora, o mores!

Sie schaffen´s nicht, Europa zur Festung auszubauen, weil zwei PolitWelten gegenüber stehen: no borders-no nations mit Bergpredigt vs borders+nations

Was wäre die Welt ohne diffamierte Kritiker. Auch die WELT ändert Begriffe: nicht mehr „Flüchtlingskrise“, sondern „Migrationskrise“ (aus Vorhölle)

In Deutschland zur Zeit der RAF waren viel weniger Tote zu beklagen

Oh, wie schön ist diese Welt, wenn überall die linke Sonne strahlet!

Warum wollen gerade teils abseitige Minderheiten ihr Sein und Sollen so aggressiv verbreiten?

Abschiebungen=möglich/Konsequentere Abschiebungen=jetzt möglich/Konsequenteste Abschiebungen= fehlen noch angesichts der Tragödien

Nun hackt doch nicht dauernd auf Terroristen herum. Die wollen doch auch ihren Spaß haben. Merkel schafft das schon.

Hat Merkel schon jemals Opfer oder Angehörige von Terror Anschlägen in Deutschland besucht + persönlich Beileid ausgesprochen? #barmbek

Falls #Merkel mich als Angehörigen eines Opfers besuchte, würde ich ihr in den Hintern treten. Genau diese Situation fürchtet sie.
Euer Dieter
– Die Politik-Rakete –

.
.
.
:

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.