Grünzeug wächst den Deutschen über den Kopf

Die Grenzschutzagentur Frontex soll in den kommenden Jahren um 10.000 Beamte aufgestockt werden.
Was ist das anderes als eine viel kritisierte „Festung Europa“ sicherer zu machen, in die nur wirklich Bedürftige reingelassen werden?

Frontex-Direktor Leggeri sieht die Gefahr, dass Schleuser die Einsätze privater Rettungsschiffe ausnutzen. Die Ausnutzung war schon real, wurde aber von angeblichen Menschenfreunden heftigst kritisiert.

Überall kämpfen die homunculi („Menschlein“) : Bei den Nachfolgern von Theresa May, in Österreich, in der SPD und CDU und auch in der Journaille.

Die „Globalisierung ist kein Wert an sich. Auch sie muss ohne Realitätsbewusstsein, Fairness, Wirtschaftskompetenz, Solidarität und Klugheit scheitern.

Da erscheinen hochgeistige Analysen zu den Fehlern im SPD-Programm. Ich bezweifele aber, dass ehemalige SPD-Wähler diese Fehler überhaupt erkannt haben.
Scheinheilige, unwissende grüne Untergangspropheten, die nach „per aspera ad astra“ („Durch Nacht zum Licht“) das  Paradies versprechen und die innerparteilichen Gemeinheiten der SPD-Funktionäre haben die SPD geschrumpft.

Eine große Zahl von Kommentatoren sind durch unwissende Grüne verdummt und prophezeien den Untergang der Volksparteien.
Die gesamte Kultur- und Geistesgeschichte Europas und der Welt soll durch „Grünzeug“ ersetzt werden? Das können nur youtuber ohne Bibliothek glauben.

 

Fundsache:
„Schlimme“ Weltanschauungen, „Retropien“ genannt, speisen sich aus einer verlorenen Vergangenheit.
Die Generation 60 plus orientiert sich zunehmend an den Jungen , weil Jugendkultur die Leitkultur ist. Als wenn die Vergangenheit uns Menschen verkrüppelt hätte!

Unwiderlegbar (von Ansgar Graw in: WELT vom 11.6.)
„Die Grünen können gar keine Liberalen sein. Wer überzeugt ist, dass ohne radikale veränderungen unseres Lebensstiles binnen weniger Jahre die Klimakatastrophe kommt, kann nicht auf Wettbewerb setzen… Die Grünen trauen dem Staat mehr als dem Markt“.
Anmerkung: Die DDR hat durch Fehlplanung dutzende Kilometer Kloketten und Tonnen von Petersilie produziert

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Asylpolitik, Festung Europa, Flüchtlingspolitik, Freiheit, Gesinnungsethik, Grüne, Kommunismus, Leitkultur, Merkel, Österreich, Politik, Populisten, Seenotrettung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.