Merkels Internationale

Delirat,  ista  mulier !

Merkels Aussage:  “ Das Volk ist JEDER der in diesem Land lebt !“
und                           “ Die Deutschen sind die, die schon länger hier leben !“

Das passt genau in ihre intellektuelle Ausstattung:
Sie handelt mit „Hausfrauenjargon“ nach dem Axiom:   actio gleich reactio.

Ein allgemeines Gesetz und seine Folgen kann Merkel aber nicht formulieren.

Sie wird gelobt, weil sie als Physikerin „vom Ende her denkt“.
Leider ist ihr denkerisches „Ende“ ziemlich nah vor ihrem Kopf.
Denn mit ihren Aussagen gerät sie mit Grundgesetz, Staatsangehörigkeitsgesetz und Bundesverfassungsgericht in Konflikt, wenn sie denn angeklagt würde.

Übrigens wäre es Merkel-logisch, wenn der deutsche Pass ersetzt würde
durch den „Nachweis eines längeren Aufenthaltes“.

Und ihr Stuss ist sehr nahe dem lateinischen Sprichwort:   „Ubi bene, ibi patria“.

Euer Dieter
– Die Politik-Rakete –

PS:    Delirat,  ista  mulier   =   Die spinnt, die Frau
.         actio gleich reactio    =   Aktion gleich Reaktion
.         Ubi bene, ibi patria   =   Wo es mir gut geht, ist auch mein Vaterland.

.
.
.
:

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Merkel, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar