Satura lanx (Eine Schüssel voller Gedanken)

Herostrat hat den Tempel von Ephesus zerstört, um seinem verpfuschten, nichtsnutzigen Leben doch noch einen (bösen) Sinn zu verleihen.
In der Antifa hat er viele Nachfolger gefunden.

Was werfen die linken Intellektuellen den rechten Intellektuellen eigentlich vor ?
Es gibt einen Kampf der Debattenhoheit im Land. Rechte Intellektuelle seien Ideologie verseucht. Und wofür halten sich linke Intellektuelle ?

Laschet will den „Rechtspopulisten den Wind aus den Segeln nehmen,
indem man Probleme löst“ – witzig:  und zwar mit Lösungsvorschlägen der Rechtspopulisten.

Wir brauchen viel mehr Polizei für Abschiebungen.
Für dieses Ziel könnte man unter Merkel nutzlose Grenzpolizisten umschulen.

Unterschied zwischen Rechts und Links,  Dobrindt und  Stegner:
Dobrindt sagt seine Meinung, Stegner auch, aber mit angeschlossener Beleidigung.
Das ist charakteristisch für viele Linke.

Bedauerlich für beide:
Es gibt keinen mathematischen Beweis für ihre Meinungen.
.                              Euer Dieter
.                         – Die Politik-Rakete –

.
.
.
:

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter AfD, Allgemein, Demokratie, Gesinnungsethik, Merkel, Philosophie, Politik, Seehofer, Stegner abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.