Twittersammlung

 

 

Die finsteren Staaten des Islam sind wirtschaftlich zu mächtig, um ihnen als Politiker die Wahrheit zu sagen. Ist es das?

 

#Barcelona Das Schweigen zum Polit-Islam oder sogar seine Verteidigung durch kleine Lichter stehen im zornigen Widerspruch zu kompetenten Islamwissenschaftlern

#Barcelona Ich mag keine Kopftücher. Aber AUCH das Leid der Mütter der Barcelona-Terroristen ist herzzerreißend

#Wahl2017 #Meinungsumfragen Die Deutschen denken – mal dies, mal das Gegenteil. „Die Denke“ ist aber eher das Werk von manipulierenden „Eliten“.

#Barcelona Unsere Zeit islamischer Mörderbanden ist die Epoche, in der Verbrecher, -geistig-moralisch kurz oberhalb von Menschenaffen-, die Welt entsetzten. Mit Pawlow und Skinner lassen sich konditioniertes Verhalten von Menschenaffen und islamisch-radikalisierten Terroristen recht gut erklären.

Hat Göring-Eckardt wirklich zwei Semester an der UNI geschafft? Warum werden Argumente von Alice Weidel/AfD in die mediale Tonne getreten, während Göring-Eckardt und andere Grüne ungestraft bullshit verkünden darf?

#AfD Ich sympathisiere mit der AfD und anderen rechtskonservativen Gruppen allein schon deshalb, weil größtenteils Hohlköpfe sie diffamieren.

Die #AfD wird allmählich als kleines oppositionelles Pflänzchen in einigen Medien geschätzt. Nur dem Knallkopf Heribert Prantl/Süddeutsche  gilt sie noch als ungenießbarer Giftpilz.

#Gruene Warum soll ich mich nach Meinung irgendwelcher Gurus an Dinge gewöhnen, die ich nicht mag, z.B. buntes #Migrantenchaos und Würmerburger.

 

#Sex 86% der deutschen Männer und 82% der Frauen bezeichnen sich in einer seriösen Studie als „Heteros“. Das ist viel zu viel und muss geändert werden

Ich kann mir keinen deutschen #Putin -Kritiker als russischen Präsidenten vorstellen

Viele Studien erforschen die Verführungskräfte des #Nazionalsozialismus. Gibt es auch eine Verführungskraft zur alternativlosen Political Correctness?

Merkel hätte auch im heutigen Nordkorea die passenden Worte gefunden. Sie ist ein Wende-Rotor

#Barcelona . Mit Skinner lassen sich konditioniertes Verhalten von Menschenaffen und islamisch-radikalisierten Terroristen recht gut erklären.

 

 

 

 

 

 

 

Teile mit Freu(n)de: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar