Tagesarchive: 2017-03-02

Zitate: Die andere Meinung zu Syrien (1)

In diesem Beitrag habe ich meine Meinungen zu „Syrien“, die dem Mainstream widersprechen, zusammengefasst. Ich kann mich aber auch irren: Di Mistura, UNO-Gesandter für Syrien, musste die Wahrheit bekennen: Die terroristischen Selbstmörder von Homs wollten Friedensprozess stören. Assads Armee konnte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Islam, Politik, Syrien | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar

Gutenberg und das Internet

Nachdem Johannes Gutenberg den Buchdruck erfand, verbreiteten sich Gedanken, die sonst im Verborgenen schlummerten, über die ganze Welt. In jüngster Vergangenheit blühen Hass, Fake News, Wut, Pöbeleien und Gemeinheiten auch weiterhin in kleinen lokalen Kreisen im Verborgenen. Durch das Internet und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Medien, Politik, Psychologie | Verschlagwortet mit , , , , , | Schreib einen Kommentar